Bearbeiten: B.A. Zimmermann
 
 
  Anfrage Bearbeitung    
 
     
 

 

MUSIK-AKZENTE 21. JH. E. V. BERLIN
EBERHARD KLOKE Dirigent MUSIK+RAUM Bamberger Straße 57 10777 BERLIN

  Frau
  Sabine Zimmermann
  Zur Mühle 20
  50226 Frechen
  Berlin,   06.02.2005
  Tel   +49-(0)30-21477690
  Fax   +49-(0)30-21477691
  Mobil   +49-(0)171-7873694
  eberhard.kloke@t-online.de

 

B. A. Zimmermann: Ekklesiastische Aktion (1970)

Liebe Frau Zimmermann,
vielen Dank, dass wir heute Morgen so in aller Offenheit miteinander sprechen konnten.
Ich hatte in der Zwischenzeit Herrn Bernhard Pfau vom Schott-Verlag kontaktiert und er bat mich, meine genaue Beartbeitungs-Intention als kleines Exposé doch zu fixieren und ihm zuzuschicken.
Ich darf Ihnen also das kleine Exposé ebenfalls zusenden, in welchem ich so genau wie zum gegenwärtigen Zeitpunkt möglich, die einzelnen Punkte meines Vorhabens darzustellen versuche.

Ich würde mich natürlich sehr freuen - und ich meine damit natürlich auch den künstlerischen Intentionen des Zimmermannschen WERKES gerecht werden zu können -, wenn eine Genehmigung und eine damit verbundene Bearbeitungsmöglichkeit für die Ekklesiastische Aktion zustande kommen könnte und
verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Ihr

Eberhard Kloke